STILLE

In meinem Erleben entsteht in der Atmosphäre der Stille ein Raum voller Gewahrsein, frei von Handeln. Ein Raum, unaufgeregt und doch voller Lebendigkeit. Getragen von einer liebevollen, von Ego befreiten Stimmung wird Handeln aus einer anderen Perspektive erfahrbar. Es entsteht ein Gefühl von Verbundenheit und Teil-Sein und man spürt die Diskrepanz zum Streben nach „Ich“. Im Hintergrund ist Liebe und ein nicht beschreibares Licht. Sinke ich tiefer in Stille, entlarven sich selbst meine größten Ideale und Überzeugungen und sind nicht zu halten. Es entsteht eine Art Leere, ein Raum  klar und voller unmissverständlicher Präsenz, für mich nicht wirklich in Worte zu fassen.

Es wirkt, als würde aus dieser Stille heraus die Welt in ihrem Potenzial erscheinen.

Ich weiß nicht wie weit ein Handeln in Stille möglich ist, aber eine Bewegung aus Stille heraus entfaltet eine Atmosphäre von Weite und Berührtsein im Herzen.